Tiersuchmeldungen für Deutschland, �sterreich, Schweiz und LiechtensteinWPW-News, das Autorenportal von World - Patchwork - Web wpw-news.eu Giftalarme neue Gebrauchsgegenstände zu sehr günstigen Preisen Web Design und Webhosting Hilfe für Internet Anfänger - Start ins Internet

NEWS Hier siehst du was bei uns aktuell ansteht.g

Außerdem versorgen wir dich mit Infos rund um unsere Community.

Community-Events Derzeit sind keine Community-Events aktiv. Schau ein anderes Mal vorbei!

ts3

Ausbau

CW: §1 CW KEIN CW gegen Partnerclan:

§2 Berechtigungen CW spielen DARF wer CW-Berechtigung hat UND mit Absprache mit Leader/Manager/CW-Leiter

§3 CW-Berechtigung

CW-Berechtigung wird erteilt mit...: - einer HS-Rate von +40% - durch GUTE Spielweise (entscheidend die Meinung von Leader+Manager)

§4 Missachtung

Bei Missachtung wird die CW-Berechtigung (kurzfristig) entzogen ODER es folgt ein Clankick

§5 Wenn es geht nicht gegen Türken auf Ryokan (No Racist) wegen zu hoher Hacker Gefahr

§6 Wer Clanshirt besitzt zieht dieses in CW's an aufgrund der Bonuspunkte

TS:

§1 Mindestalter

Das Mindestalter beträgt +15 ( Ausnahmen mit Benehmen möglich)

§2 Kommunikation

TS3 mit Headset/Mikro ist Pflicht!!! Auf dem TS Server wünschen wir einen netten Umgangston.Leute, die extrem oft, sehr laut denken werden gebeten, die Sprachaktivierung auf Push To Talk umzustellen.

§3 Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, d. h. keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler!! Auch ist es nicht gestattet die eigenen Mitglieder zu beleidigen und unrecht zu behandeln.

§4 Teamfähigkeit

Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Zusammenhalt in unserem Clan steht bei uns an oberster Stelle , es wird keiner ausgeschlossen oder anders behandelt weil er schlechter oder besser spielt

§5 Cheaten,Bugusing, etc.

Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmiessen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!

§6 Neuzugang

Ein Neuling hat eine 2 wöchige Probephase, und in der Probephase werden die Aktivitäten des Neuzugangs beobachtet z.B.Onlinezeiten,Teamgeist und Spielverhalten.

 

Wir würden uns freuen wenn du an unserem Spielspaß teilhaben willst und dich noch heute bewirbst.

Da wir eher den Spaß am Spiel in Vordergrund haben setzen wir keine Mindest-Onlinezeit voraus. Was wir aber wünschen, und uns von unseren Spielern wünschen ist, dass man sich ein wenig an das Roleplay hält.